Zitat:
Zitat von spinPX
Ich würd' sagen er spiel beim SV Eintracht Ebendorf. Siehe Profil! 
|
jo. rischtig, der kanditat erhält nen keks

.war aber nen frustwechsel, wollte ja bei der djk bleiben, aber wer sein wort nicht hält dem muss klar sein das konsequenzen folgen.
die beiden spiele die ich verloren habe ging zu lasten des samba 1.8, einfach voll lahm das teil, trotz 3 schichten far chak, waren beides nasen gegen die man normal nich verlieren kann, und die hatten noch ne griffige noppe drauf, is ja das einfachste der welt... hab mir da echt vorgenommen zu null rauszugehen, aber da hatte der super arsch lahme 1.8er samba wohl was dagegen. vor der saison sagten alle zu mir das da nen paar "granaten" bei sein sollen. in wirklichkeit war aber nur 2 wirklich gute spieler dabei... einer aus beendorf und einer aus wolmirstedt... dennoch gehts zur halbserie zurück zur djk, und hoffe das ich bl liga spielen darf, gerade dort brauch die djk unten verstärkung, und dort werde ich wo möglich mal gefordert. aber wie es aussieht, komme ich da wieder nur in die dritte und muss wieder 2bk spielen wo es bestimmt ähnlich eintönig wird wie in der staffel 3
nextes jahr will ich aber den platz in der bl oder Ll