Hallöle !
Ich möchte Eure hitzige Diskussion nur mal für ein paar neutrale Info´s unterbrechen.
Sämtliche wichtigen Ergebnisse sind jetzt auf unserer Homepage online, falls der eine oder andere immer noch rätselt oder ihm noch ein paar Ergebnisse fehlen.
Leider hat unser geplanter "Live-Ticker" nicht funktioniert. Der PC vor Ort hat ein Eigenleben geführt.
Desweiteren haben wir auf der Seite noch ein paar Fotos dazu gefügt.
Alles erhaltet Ihr hier:
Landesmeisterschaften Jugend + B in Peine
Wir hoffen allen Aktiven, Zuschauern und Betreuern hat der Turnierverlauf gefallen und Ihr wart ingesamt zufrieden.
An dieser Stelle möchte ich noch mal die ehrenamtlich Schiedrichter, insbesondere unsere Kids, nach den bisherigen Kommentaren in Schutz nehmen. Wer von morgens bis Abends, insbesondere am Samstag, zählt, teilweise mehrere Spiele hintereinander, der macht auch schon mal den ein oder anderen Lapsus der natürlich nicht vorkommen sollte. Wir hätten uns natürlich auch über geprüfte Schiedsrichter gefreut, aber es gab nunmal keine und damit musste jeder leben. Die ein oder andere Fehlentscheidung hat sich denke ich durch das ein oder andere nicht geahndete Fehlverhalten von Spieler/Betreuern aufgehoben.
In diesem Sinne
Grüße
Michael