Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2006, 18:28
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von El Bombo Beitrag anzeigen
Tach zusammen!

@ Wolfgang: Prinzipiell ist das ja keine schlechte Idee. Allerdings glaube ich nicht, dass sich zwischen den beiden Halbserien im Januar viele Spieler dafür "begeistern" lassen. Des weiteren würde eine Auswahlmannschaft aus beiden Staffeln meiner Meinung nach nicht die tatsächliche Stärke der jeweiligen Staffel, sondern lediglich die der "Top-Spieler" wiederspiegeln. Und bei der bisherigen Diskussion ging es ja gerade eben um die Einschätzung der Stärke der Breite der jeweiligen Staffel.
Ansonsten kann ich mich nur wiederholen: Ball flach halten, würde das Thema gar nicht so hoch aufhängen...

@ Kirsche & Noppengott: Jau, gibt bestimmt ´n paar Umstellungen. Uwes Einschätzungen/ Tipps könnten gut passen. ESV wird sicherlich auch irgendwie umstellen (müssen)...
Jupp, auch bei uns wird es zwei (vielleicht sogar drei) Umstellungen geben. Ich möchte meinem Mannschaftskapitän jetzt aber nicht vorgreifen, besonders weil ich selbst auch nicht weiß, ob der Verband das mitmacht. Aber ich denke schon. Die endgültige Rückrundenaufstellung weiß aber selbst ich noch nicht.
Ich bin selbst gespannt. Eine Umstellung ist klar, bei den anderen beiden bin ich selbst nicht sicher.

Gruß
Christian P.