Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2006, 19:07
mister? mister? ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mister? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Nachwuchs

nun sind die landesmeisterschaften vorbei, ich war selber oben und habe mir die talente des ttvsa angeschaut. ich muss sagen, dass es viele überraschungen gab, wie zum beispiel der landesmeistertitel der jungen. kosta hat echt ein überragendes turnier gespielt, er konnte vom ersten spiel an zeigen was er kann und das 3:0 gegen köhler im finale war einfach unglaublich. die ersten 3 sind ihrer rolle wirklich gerecht geworden, auch richard hat ein starkes turnier gespielt, er hat sich im finale vielleicht etwas zu sicher gefühlt. sascha hat in der ko runde überzeugt, ein klares 3:1 gegen peruth und einen gutes halbfinale gegen köhler. vadim hatte jedoch einige schwächen, er verlor in der gruppe gegen wolff und fast noch gegen schuck, spielte dann kurzzeitig wieder auf guten niveau, verlor dann jedoch sang und klanglos gegen kosta 0:3.
da ich mich insbesondere für die jungen interessiere, muss ich jedoch eine frage stellen: das kosta den platz der lm herren bekommt, keine frage, aber bei vadim tun sich bei mir zweifel auf. er hat bei den bm der jugend gegen sascha im finale klar verloren und bei der bm der herren konnte er keineswegs überzeugen...er verlor jedes spiel klar und deutlich, gegen gegner, die für sein spiel ideal sind. wieso bekommt er dann den platz und nicht sascha oder zb ein orlowski, der eine starke bm der herren gespielt hat, jedoch im achtelfinale der lm ausgeschieden ist. kann mir jemand diese frage beantworten?