Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2006, 19:22
Benutzerbild von AlexTT
AlexTT AlexTT ist offline
TTC Gifhorn
Forenmitglied

AlexTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Nachwuchs

Zitat:
Zitat von mister? Beitrag anzeigen
da ich mich insbesondere für die jungen interessiere, muss ich jedoch eine frage stellen: das kosta den platz der lm herren bekommt, keine frage, aber bei vadim tun sich bei mir zweifel auf. er hat bei den bm der jugend gegen sascha im finale klar verloren und bei der bm der herren konnte er keineswegs überzeugen...er verlor jedes spiel klar und deutlich, gegen gegner, die für sein spiel ideal sind. wieso bekommt er dann den platz und nicht sascha oder zb ein orlowski, der eine starke bm der herren gespielt hat, jedoch im achtelfinale der lm ausgeschieden ist. kann mir jemand diese frage beantworten?
Diese Frage kann Dir nur jemand beantworten, der an der Entscheidung mitgewirkt hat.
Der Jugendausschuss hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht.
Auch Namen wie Orlowski, Fischer und Michaelis sind lange diskutiert wurden.
Es ist kein Geheimnis, daß Vadim nicht immer 100 % seiner Leistungsstärke erreicht. Die Gründe dafür sind sehr verschieden.
Trotzdem sind wir der Meinung, daß Vadim in Hettstedt zeigen soll, was er drauf hat. Nicht nur aus sportlicher Hinsicht...
Mehr kann ich zu dieser Sache leider nicht sagen...Die Zukunft wird zeigen, ob es eine richtige Entscheidung war.

Geändert von AlexTT (11.12.2006 um 19:25 Uhr)