Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2006, 20:50
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bayrische Einzelmeisterschaft B-C-D

Zitat:
Zitat von ASV'ler Beitrag anzeigen
sorry, aber kennst du die spieberechtigungsliste von donaustauf?? wie kannst du dann behaupten das er garnicht bei diesem verein ist?? sorry, aber solche äußerungen sind nicht ok. der verband prüft das alles und die teilnehmer dürfen dann starten. somit dürfte alles seine richtigkeit haben...........
Na. Stefan, jetzt hast du Deine Meinung doch etwas geändert und ich meine auch zurecht. Man sollte eben auch einem Verband nicht Blind vertrauen, auch dort passieren Fehler.

Mir ging es bei meinen ersten Bayerischen auch so, dass man sich nicht ganz an die W.O. gehalten hat. Ich traf im Halbfinale, nochmal auf den gleichen Gegner wie in der Vorrunde und dies obwohl eindeutig in der W.O steht, dass Gegner aus der Vorrunde erst wieder so spät wie möglich aufeinander treffen dürfen, wenn zwei weiterkommen, kann dies eigentlich nur das Endspiel sein. Naja einen trost habe ich, ich war der einzige der den bayerischen Meister geschlagen hat, denn in der Vorrunde habe ich ihn mit 3:1 geschlagen, aber leider im Halbfinale im fünften verloren, so bin ich nur dritter geworden. Aber das hat mich gar nicht so gewurmt, das beste war dann der Preis, den ich als dritter bekommen habe. ACHTUNG kein Scherz: es war ein Röhrchen Vitamintabletten und natürlich eine Urkunde, das wars. Wen es interressiert, der Ausrichter war damals Nordhalben, die haben anscheinend Ihr Geld für ihre bezahlten Spieler gebraucht.