AW: Herren Kreisliga 2 2006/2007
Ja das war ganz schön knapp! Wobei ich glaube vielleicht auch das Frank nur kein Bezirkspokal spielen wollte und mich deshalb gewinnen lassen hat und damit er es mir wieder in der Rückserie zeigen kann!
Naja Gremo mal wieder mit dem überschwenglichem Bericht, wie eh und jeh!
Mein Halbzeitresümee:
Tabelle ist sehr schön spannend!
Überraschend für mich ist eigentlich keiner! Das sich Fredeburg oben reindrängt konnte ich nach dem ersten Spieltag mir denken!
Unten überrascht mich ein wenig Gellinghausen, aber ich denke die werden in der Rückrunde noch einiges holen
Zu den Bilanzen:
Ich hätte gedacht das Frank besser steht! Das Reimund oben steht hatte ich auch erwartet und ich selbst dort oben mitdrin stehe hatte ich gehofft ( auch wenn The Somberlain das anders sieht), aber du liegst mir einfach nicht!
Mitte war Volpert zu erwarten! Theine wurde zweimal von Sassendorfern besiegt und das Manfred Blessenohl eine gute Bilanz in der Mitte spielt war zu erwarten. Wenn unser Jan aber im Training ist, hätte er die beste Bilanz!
Unten:
Brockmann kannte und kenne ich nicht (war bei uns nicht dabei zu unserem Glück)
Hiller war zu erwarten und auch Kretschmar war für mich überraschend!
Eugen scheint langsam "alt" zu werden, hätte gedacht er spielt eine bessere Serie!
Mein Fazit:
Brunskappel scheint vielleicht am stärksten, aber wir hatten ja am Sonntag festgehalten wer auf und absteigt:
und Volkringhausen kommt noch hoch
so dass wir nächste Jahr auch wieder eine schöne Saison haben werden!
|