Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2006, 21:25
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
ich bin auch Staffelleiter!

und du brauchst nur die Quotienten vergleich und die Sache ist eindeutig! (klar kannst sperren, nur da Umbi ja unbedingt in der 3. spielen will bringt ihm das auch nicht weiter!)
Umbi hatte ja vor der Saison gesagt, entweder in der 3. Mannschaft oben oder ein anderer Verein (so wurde mir gesagt) .. und jetzt kann sich DD-Mitte(3) aussuchen was sie haben wollen...
glaub nicht, das er sich für die Rückrunde in der 4. aufstellen lassen wird!
Er hätte wohl zu Beginn der Saison in's mittlere Paarkreuz gekonnt (in der 3.) nur wollte er das nicht...er wollte unbedingt oben spielen, durfte nicht und dann wollte er es allen im Verein zeigen, indem er in der 4. im oberen Paarkreuz besser ist als die Leute in der 3. .. und besser als Hoffmann und HErbig ist er und gegen Phan hat er auch gewonnen im Punktspiel.. somit meiner Meinung: klare Nr 1 in der 3., da man die beiden Paarkreuze miteinander vergleichen muss und auch kann (sind ja immerhin die selben Gegner gewesen)!
persönliche Interessen sind für eine Mannschaftsaufstellung aber sekundär

gebe dir natürlich recht, das die Auswertung eine deutlicher Indikator ist, wo "Umbi" hingehört.
in L.E. hab ich ähnlichen Fall: 4 Leutzscher Teams in einer Liga (je 2 in 2 Staffeln). da ist manchmal auch Fingerspitzengefühl gefragt (natürlich im Rahmen des Reglements)

gruß