Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2006, 23:14
Schnittumkehr Schnittumkehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schnittumkehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Zitat:
Zitat von Neujahr Beitrag anzeigen
Moin,

Ich glaube nicht, dass die Rückserie so klar ausfällt wie die Hinserie, und dass vor allem der Abstiegskampf ganz hart wird. (außer für Dinslaken: die sind weg, sorry)

Aber auch die oben platzierten Mannschaften werden mal patzen:

1. Hassel 34:06
2. B.-Mitte 33:07
3. Herten 30:10, damit beste Mannschaft der Rückrunde
4. Bertlich 27:13
5. L´beck 24:16
6. Stadtlohn 18:22
7. Borken 13:27
8. Walsum 12:28, rettet sich am letzten Spieltag
9. H.-Vöde 12:28, damit schlechtestes Team der Rückrunde
10. Horst-S. 11:29
11. D´laken 06:34
12. Marl-Hüls

Viel Spaß beim Drüberaufregen ;-)
Ich danke Neujahr wirklich für sein vertrauen... natürlich werde ich deinen tipp hier nicht zerreißen aber weil uns MJK´lern in letzter zeit öfters mal größenwahn vorgeworfen worden ist, möchte ich doch klar stellen dass wir uns selber nicht so sehen.

Also mein tipp: Aufsteiger, verdienter Aufsteiger: Buer-Hassel, zweiter Buer-Mitte oder Bertlich, z.Z. spricht (überraschend) alles für Buer-Mitte. Dann folgen Herten und Lenkerbeck im niemansland und dann wird es eng....aber ich tippe ja nie nach unten.

An TST-Präser: Jetzt bitte nicht beleidigt sein das ich "überraschend" geschrieben habe, möchte dir das noch erklären: überraschend in dem zusammenhang ist eine wertschätzung eurer Leistung....also nur positiv gemeint. Also bitte keine verwirrende gästebucheinträge auf unserer Seite, ok?

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch.....