Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2006, 01:49
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Landesmeisterschaft in Peine

Zitat:
Zitat von med Beitrag anzeigen
Das ist ja, wie jedes Jahr, eine heiße Diskussion hier.
Will mich gerne äußern, wenn ich schon dazu aufgefordert werde. Ich muss allerdings sagen, dass ich mich nicht zu einzelnen Fällen äußern will, kann und werde. Hoffe diesbezüglich auf ein gewisses Verständnis.

Die kritikloseste Art......
Achim Krämer
In der Schule gab es früher immer 2 Kriterien, die von schlechten Lehrern gut benotet wurden.
1) Wesentliches, dass im Laufe einer Stunde gesagt wurde, am Ende dieser Stunde zu wiederholen. Diese Wiederholung ergibt zwar nichts Neues, man hat aber etwas gesagt. Na immerhin....
2) Sich zu äußern, aber in der Sache nichts zu sagen. Gute Lehrer sagten dann immer. Thema verfehlt, setzen, 6....

Die Äußerungen von "med" gehören meines Erachtens in die 2. Kategorie. Hier scheinen sehr "gebundene Hände" vorzuliegen. Insofern ist eine inhaltliche Auseinandersetzung mit diesem Post nicht angezeigt. Schade, Chance nicht genutzt (aus nachvollziehbaren Gründen), setzen, ......

Was mach' ich nur, wenn eines meiner Kinder später mal Lust hat, TT zu spielen und im Gegensatz zu mir vielleicht sogar Talent besitzt Muss dann wohl umziehen. Oder doch auf Tennis umsatteln. Da kann man dann sogar Geld mit verdienen........Weil man zielgerichtet gefördert wurde.....Auf jeden Fall werde ich ihnen sagen: Wenn man weiterkommen will, muss man ins Halbfinale kommen. Es sei denn, aus subjektiven Gründen reicht auch das nicht......