Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2006, 07:17
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaft in Peine

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
@ Bridget Jones: Ich habe mich lediglich zu deinem "Verlgeich" geäußert, den du mal wieder gerne zu dieser Diskussion ins Spiel gebracht hast. Und dieser Vergleich zielte auf die Nominierungsgeschichte Mudronceck - Vodde an. Frag doch mal auf ner Landesveranstaltung 10 Leute aus dem Bezirk wer von den beiden dahin gehört. Aber naja lassen wir das Thema.

Ich möchte nochmal hinterfragen wieso Nicht-Kaderspieler eigentlich immer bessere Leistungen bringen müssen als Kaderspieler?? Das passt doch eigentlich nicht zusammen, denn deren Einstellung zum Leistungssport scheint ja angeblich nicht so toll zu sein. Verstehe überhaupt nicht warum das überhaupt eine Entscheidungsgrundlage ist. Den letzten Eintrag von "Ridethelightning" fande ich sehr gut. Der passte im Prinzip genau! Sich in dem Feld durch Siege über Horstmann und Iskine ins HF zu spielen muss belohnt werden. Das Argument, dass ein Petersen höher spielt als Richard oder Arne halte ich jedoch für absolut dumm. Ich denke da spielt der Wohnort ja auch ne gewisse Rolle und ich denke mal in Wennigsen würden Richard oder Arne auch mitte spielen. Da ist Niedermark von den Spielern her ein ganz anderes Kaliber (siehe Tabelle). Nominierungen werden wohl immer ein Thema bleiben. In diesem Falle muss ich jedoch sagen, dass Lars bei seinen derzeitigen Leistungen hätte berücksichtigt werden müssen und ein Herr Kamischke nicht! Meine Meinung!!!
Aber das geht ja noch weiter, wenn nicht Kaderspieler sich auf einmal von der LM weiterqualifizieren, dann werden diese dann mal schnell in den Kader aufgenommen. Wie sieht das denn auch aus, wenn Nicht-Kaderspieler sich weiterqualifizieren und Kaderspieler auf der Strecke bleiben. Das habe ich selbst schon mal im Verein miterlebt. Das Ergebnis war dann, das man dann beim 1.Kadertraining von anderen Kaderspielern angemault wurde. "Was wollt ihr denn hier !"usw.. Da war das dann mit dem Kadertraining wieder schnell vorbei.
Frage mich manchmal sowiso, ob bei einigen Kaderspielern auch Arroganz zum Lehrplan gehört. Gilt nicht für alle, aber einige meinen sie sind was besseres und werden dann auch noch am Ende für schlechte Leistungen weiternominiert.