Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2006, 08:08
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007

Immer wieder interessant, wenn sich über Leute unterhalten wird, die man nicht kennt.
Vielleicht mal ein kleiner Beitrag von jemand, der Frank Müller schon einige male spielen sehen hat.
Als wir in der letzten Sommerpause auf Spielersuche waren, hatten wir auch den einen oder anderen eventuellen Neuzugang bei uns im Spiellokal. Und Frank lies es sich nicht entgehen, so weit es seine Zeit erlaubte, selbst zu testen welche Spielstärke die Neuzugänge so haben.
Und eines kann ich euch sagen, die meisten von euch hätten da viel schlechter ausgesehen. Ohne Namen zu nennen, hat er beispielsweise einen Spieler sehr, sehr schlecht aussehen lassen, welcher jetzt in der 2. Bundesliga, im mittleren Paarkreuz hoch positiv steht.
Frank Müllers Spiel ist sicher nicht das Filigranste aber er hat doch ein paar herausragende Fähigkeiten, die sich so manch einer seiner Kritiker wünschte.
Ich nenne da nur mal seine unglaubliche Reaktion und ein sehr gutes Ballgefühl. Wenn man bedenkt, dass er kaum trainiert, ist das schon sensationell.
Ich behaupte, Regionalliga ist für ihn kein Problem und das muss noch nicht mal im unteren Paarkreuz enden.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/