Zitat:
Zitat von German Rocket
Bis auf Zuchering gar nicht so schlecht getippt - respekt. Bei MTV, Buxheim, Dachau und Etting hast ja echt ne Punktlandung erwischt 
|
Tja, bin ja schliesslich auch der Tippmeister der letzten Saison!
Hab zwar dieses Jahr wegen mangelnder persönlicher Beteiligung nicht alles immer verfolgt, aber trotzdem meine 2cents:
Buxheim vorne geht klar i.O., der MTV muss wohl zur Rückrunde zumindest den tiger oder Perponcher abgeben, wird's also etwas schwerer haben. Erdweg hat positiv überrascht - sehr gute mannschaftliche Leistung. Puchheim hat diesmal auch die Erwartungen erfüllt, während Ilmmünster nicht die 2-3 Punkte mehr geholt hat, die sonst häufig drin waren. Sehr positiv bisher das Ergebnis der beiden Aufsteiger Gerolfing und Etting

vor allem auf Position 1-3 stark. Auch Jesenwang hat sich bis jetzt ganz gut verkauft. Zuchering ganz klar die Negativüberraschung, völlig unbeständig in der Vorrunde, einige anscheinend richtig ausser Form - die müssen jetzt schon kämpfen. Auch Ampermoching hätte ich ein paar Punkte mehr zugetraut, aber Blum/Bertl heuer nicht ganz so stark, und sonst kam zu wenig. Dachau ist zwar Letzter, hält aber mit 4 Punkten durchaus noch Anschluss - hätt ich nicht gedacht!
Sieht recht spannend aus für die Rückrunde, allerdings eher hinten als vorne.
lg und viel Spass noch,
m