Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2002, 17:37
Haudegen Haudegen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Haudegen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Schwer zu sagen...

... finde ich.
Von der Papierform her sicherlich Grenzau. Wie hier auch schon geschrieben wurde: ein Boll macht noch keinen Meister.

Was mir so durch den Kopf geht, ist jedoch die Situation in Grenzau. Ich denke, dort ist momentan nicht alles eitel Sonnenschein. Man hört (im DSF), Grubba werde vielleicht nächstes Jahr nicht mehr Trainer sein, Korbel geht. Aus diesen Dingen kann man schliessen, dass in Grenzau vielleicht der Haussegen ein Wenig schief hängt. Vielleicht aber auch nicht.

Verdient hätten es die Grenzauer alle Mal, wenn man sich die Tabellen der letzten beiden Spielrunden anschaut, haben die in zwei Jahren nur ganze vier Punkte abgegeben. Das ist sicherlich eine Klassleistung.

Ich hoffe, dass alle Spieler sich nicht von Eventualitäten im Umfeld beirren lassen (wenn es die denn gibt) und sich auch die Meisterschaft holen werden.

Diese Mannschaft und auch alle anderen (Management, Trainer, Fans, etc.) hätten es sicher verdient. Ich drücke die Daumen!!!!
war....