Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2006, 11:44
rams rams ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

rams ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LEM - Nachwuchs 2006 in Groß Köris

tag`chen,

also ich fand die landesmeisterschaft sehr gelungen. vorweg gruppenspiele fand ich auch besser als von anfang an k.o. system zu spielen. natürlich wäre auch weiterhin mix ne tolle sache gewesen, aber wann hätte man das noch spielen solln? 12 tische war vieleicht wirklich etwas knapp und hat das ganze tatsächlich ziemlich in die länge gezogen. aber der vorteil hingegen bei der etwas kleineren halle war dafür die atmosphäre und die, war nun wirklich hervorragend. gerade zum ende hin bebte ja förmlich steckenweise der hallenboden. was bei den 5 satzspielen auch kein wunder war. ob es nun das finale bei den kleinen mädchen am samstag war oder das finale der großen jungs am sonntag. selbst schon beim viertelfinale oder halbfinale wurde geklatscht was das zeug hielt.
schön war auch das sich die spieler/rinnen im laufe des tages bzw. der tage persönlich näher kennengelernen konnten. an der platte noch erbitterte feinde und danach in der kaffeeteria beim kuchen essen beste freunde. apro pro kaffeeteria, ich fand sie ganz ok, kaffee, kuchen , brötchen mehr braucht doch auch ein turnierspieler nicht:-)

rams

p.s.höhepunkt für mich= endspiel c schülerinnen julia gegen vivien
nach 6:10 rückstand noch gewonnen und nicht mit kantenbällen, sondern mit echt großem sport eben ein echtes finale mit 2 riesigen kämpferinnen
p.s.² dank an die gesamte orga/ Turnierleitung und den geamten helfern
p.s.³ einen schiedsrichter hätte ich auch am liebsten nur einmal und nie wieder gesehn hehe