Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2006, 12:07
rams rams ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

rams ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dank für super Kinder-und Jugendtraining

ja das war echt ein anstrengendes turnier für die kleinen , aber eben auch ein sehr erfolgreiches. ich muß auch mal sagen, dass wenn vivien weiter so spielt ich meine betreuung bald an den nagel hängen muß, bei so vielen matchen aus einem rückstand, schon manchmal hoffnungslosen rückstand zurück gekämpft. für meine nerven war das wochenende jedenfalls ein alptraum, bin bestimmt um weitere 10 jahre gealtert.
schon im halbfinale gegen freyer fromme 1:2 hinten gelegen und dann doch noch im 5ten satz 12:10 gewonnen, oder dann im finale gegen julia preuß 6:10 rückstand im 5ten satz und dann doch noch 12:10 gewonnen oder gegen franzizka kassner 11:13, 12:10, 11:13, 11:7 und dann im 5ten wieder 12:10 gewonnen. jedesmal steht ja bei so einem ko system fest der punkt an vivi oder sie is raus. na und schlimm war noch das spiel gegen die nummer2 der b rangliste: 2 sätze zurück und 5:7 im 3ten hinten, dann time out und plötzlich 12:10 gewonnen, 11:6 und im 5ten matchball 10:9 , kurz vor dem einzug ins halbfinale, leider noch 12:10 verloren, aber nach den 2 tagen bei den vielen spielen,welche bestimmt so viel kraft gekostet haben mußten, wäre ein weiterkommen auch mehr als ein wunder gewesen. ich bin jedenfalls sehr stolz auf die mädchen von geltow.

rams

p.s.fast hätte auch xenia , julia preuß rausgehaun kanpp 11:13 im 4ten verloren und wer weiß was dann noch möglich geworden wäre:-)