Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2006, 12:32
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Landesmeisterschaft in Peine

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
....
alter und kaderzugehörigkeit dürften keine rolle spielen. ob ich nun 17 oder 12 jahre alt bin...der bessere muss zu den weiterführenden meisterschaften. auch, wenn der 12 jährige nichts außer tt in seinem tristen leben hätte...
Genau das sehe ich anders. Das Alter und die Einstellung zum leistungsorientierten Sport spielen aus meiner Sicht eben doch eine Rolle. Die ganzen Kader kann man meinetwegen abschaffen (Vorgaben vom LSB; DSB). Deswegen würde sich keine Nominierung ändern.

Diejenigen, die Leistungssport machen, finden ihr Leben gar nicht so trist, wie du es dir vielleicht vorstellst, wenn du es denn kannst.

AK