Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2006, 12:44
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Landesmeisterschaften Damen/Herren am 20./21.01.2007

Hi Sven,

wir liegen bei diesem Thema wirklich nicht weit auseinander. Ich bin auch dafür, dass es einen nachvollziehbare Weg gibt, wie eine mögliche TTVN - Rangliste erstellt wird. Ich finde auch, die Joola Rangliste sollte Grundlage sein. Einige Schwachpunkte hast du ja schon angesprochen, die man, wenn man eine Regelung festschreiben wollte, klären müsste.

Dir ist ja sicher auch bekannt, dass es auch beim DTTB immer wieder Bestrebungen gibt, die Ranglisten aufzuwerten. Fände es halt gut, wenn RL - Ergebnisse in einer solchen Rangliste eine gewisse Berücksichtigung fänden. Deine angeführten Argumente "pro Joola-Rangliste" dürfen dadurch allerdings nicht wesentlich beeinflusst werden.

Vielleicht finden wir ja bei den LIM ein paar Leute, die sich darüber mal weitergehende Gedanken machen wollen. Wenn man daraus was niederschreiben und veröffentlichen könnte, was für jeden nachvollziehbar ist, wäre das absolut in meinem persönlichen Sinne.

MfG

Achim Krämer