Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2006, 13:14
Mr. Rückhand Mr. Rückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Rückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Cuxhaven Nord 2006/2007

Zitat:
Zitat von Flonaldo Beitrag anzeigen

Daniel mit seinem ersten Sieg im Einzel. --> Tendenz steigend
Leider leider kamen beide unten nicht mit Hilkes Noppenbelag zurecht

Haben das Untentschieden aber ja noch gut bis halb 3 begossen
Mit dem 8:8 haben wir unser Ziel erreicht und einen Punkt aus Ankelohe entführt. Trotzdem konnten wir nicht ganz zufrieden sein, da sicherlich mehr für uns drin war. Mit (Noppen)Hilke hatten wir zwar starken Ersatz aufgestellt, aber ich habe ein Gastgeschenk verteilt und Daniel seinen ersten Saisonsieg beschert.
Nach dem Spiel haben wir noch bis spät in die Nacht zusammengesessen und uns Wurst und Getränke schmecken lassen. Vielen Dank dafür.

Wir haben damit unsere Hinserie abgeschlossen und sind mit dem Verlauf mehr als zufrieden. Es hatte wohl keiner damit gerechnet, dass wir ein positives Punkteverhältnis aufweisen können und uns auf einem guten Mittelfeldplatz wiederfinden. Wie ausgeglichen die Liga dieses Jahr ist, sieht man aber ja an unserer Situation, zwei Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz, wo wir aber nichts zu suchen haben und vier Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Das verspricht jede Menge Spannung für die Rückrunde.

Ich verabschiede mich mit diesem Statement in die Weihnachtspause und wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis zur Rückrunde