Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2006, 14:21
alei alei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07

Zitat:
Zitat von 1aAbwehr Beitrag anzeigen
Alles Quatsch.
Meiner Meinung nach müßten dann, wie bereits von anderen erwähnt, noch mehr Umstellungen erfolgen.
Wieso erfolgt so etwas nur bei den kleineren Vereinen.
Komischer Weise gibt es bei Einheit Potsdam, TSV Stahnsdorf und WSG Waldstadt nie Umstellungen oder Sperrvermerke.
Warum wohl? Weiter möchte ich mich dazu nicht äußern, sonst könnte es persönlich werden.
Deine Aussage, dass es bei Einheit nie (im übrigen ein typisch weiblicher Superlativ ) Sperrvermerke gibt, ist schlichtweg falsch. Brösicke (4.Mannschaft) bekam vor der Saison eins, Paetow (5.Mannschaft) hat schon seit Jahren eins.
Wenn aber die ganzen anderen Fälle, so wie sie Jens und du geschildert haben, wahr sind (hab sie jetzt nicht geprüft), dann liegen hier wirklich Dinge vor, die schlicht unfair sind. aber gerade da hätte man doch beim Staffelleiter nachfragen können, warum und weshalb. Gut, er mag euch vors Bein gepinkelt haben, aber dann brauchst du doch nicht einfach auf stur zu schalten. Auch alte Menschen wie Jacob müssen doch auf ihre Fehler aufmerksam gemacht werden, sonst verändern sie sich nicht in ihrem durchaus streitwürdigen Verhalten. Denn dann bist du keinen Deut besser, wenn du die direkte Auseinandersetzung scheust. Ich kann zwar deine emotionale Aufgewühltheit nachvollziehen, aber nur meckern, und den Problemen nicht mal direkt beim Verursacher (lies: Staffelleiter) auf den Zahn fühlen, ist auch keine richtige Strategie.