Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2006, 14:44
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
HeTTV / Bezirk Süd: Weihnachtsturnier Groß-Rohrheim

Am kommenden Freitag startet unser erstes (in)offizielles Weihnachtsturnier. Die Idee ist auf meinem, Jan Seib's und Michael Kilb's Mist gewachsen, also absolut vorstandsfrei...
Unser Ziel war primär "Karteileichen" auf der Spielberechtigungsliste zu reanimieren, was uns auch zum Teil geglückt ist. Zusätzlich zu den Spielern unserer ersten, zweiten und dritten Mannschaft (sowie eben ein paar "reanimierte Karteileichen") haben sich bereits auch schon einige bekannte Namen hier aus dem Forum und auch Spieler wie z.B. Markus Nickel und Bastian Goisser oder Aktive des TV Hofheim angemeldet.

Gespielt wird in 2er Mannschaften mit vorgeschalteter Gruppenphase. Die Mannschaften werden gelost, aber dabei wird darauf geachtet, dass in etwa gleichstarke Teams zustande kommen (d.h., dass das Doppel oft die Entscheidung bringen wird).

Nach dem Turnier gibt es ein leckeres Essen bei uns in der Hallenwirtschaft (Hackbraten mit Kartoffelsalat ), welches man zwar für 5 Euro erstehen muss, aber dann gilt: "All you can eat"!

Wieso ich das jetzt hier alles geschrieben habe?

Wir haben noch ca. 5 freie Plätze um das Teilnehmerfeld vollends aufzufüllen. Wer also am Freitag noch nichts vorhat, der solch sich bitte per PN bei mir melden. Ich werde streng nach dem Motto "Wer zuerst kommt, kriegt den Fisch" verfahren

Turnierbeginn ist um 19 Uhr, die Halle öffnet um 17:30 Uhr, das Startgeld beträgt 3 Euro pro Nase, die in diverse Sachpreise reinvestiert werden. Wir würden uns freuen, wenn wir einige von Euch am Freitag bei uns begrüßen könnten!!!

P.S.: Eine kleine Bitte an die Moderatoren von tt-news: Es wär lieb von Euch, wenn Ihr diesen Thread zumindest für die nächsten 24 Stunden mal hier im Süd-Forum stehen lassen würdet. Danke!

Geändert von Gulaschsupp (12.12.2006 um 14:47 Uhr)