Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2006, 15:30
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Walker Beitrag anzeigen
Was das betrifft, müssen sich wohl eher die Profis, die gegen ihn Sätze/Spiele verlieren, an die eigene Nase fassen. Dass jemand eine Mannschaft finanziert und sich selbst aufstellt, wirkt sich m.E. nicht negativ auf das Image des TT-Sports aus.
Peinlich wird es m.E. erst, wenn er dann auch noch (teilweise) erfolgreich spielt. Von daher hat Mazunov dem TT einen Bärendienst erwiesen.

P.S.: Wenn jemand RL positiv spielt, kommt das natürlich nicht von ungefähr. Dass ich es mir augrund seines Spiels nicht vorstellen kann, hat nichts zu bedeuten.
Frank Müller hat nie RL Oben eine positive Bilanz gespielt. Das dazu. Er hat Niveau für RL-Mitte, wenn er trainiert. Aufgrund seines Spielsystems gibt es immer wieder "Blinde", die dagegen nicht spielen können. Ein Markus Jonas (OL-Mitte), ebenfalls Materialspieler, hat auch schon einen Attila Turbok geschlagen, der zu der Zeit in der 1. Bundesliga bei Bad Honnef aktiv war. Ein Jens Gester (OL-Oben), ebenfalls Materialspieler, gelang gleiches gegen nicht weniger starke Spieler. Ein Frank Malmwieck (VL Oben) hat letztes Jahr Stefan Feth auf einem Turnier geschlagen.
Desweiteren hat Frank Müller nie gegen Mazunov gewonnen, ich weiß auch nicht, wer sowas dummes hier auch noch veröffentlicht. Er hat Sergej Andrianov geschlagen, als er in Offenburg in der 1.Bundesliga gespielt hat. Dazu muss man sagen, dass Osteuropäer so ein Spielsystem überhaupt nicht kennen und demnach beim ersten Aufeinandertreffen große Schwierigkeiten haben. Ist zwar traurig, aber nicht zu ändern. Im zweiten Vergleich würde es aber schon gaaaaaaaaanz anders aussehen.