Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2006, 16:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesmeisterschaft in Peine

Dreimal ist Bremer Recht;-):
Zitat:
Zitat von Andy SCB
Genau wie Du kommt es mir in solch einem Forum mehr auf die Aussage meiner Texte als auf die richtige Schreibweise an. Wie man deinem Beitrag entnehmen kann kannst Du zwar nämlich richtig schreiben, weißt aber nicht das Gescheites und Böses groß geschrieben wird. Das sind 2 Fehler in einem Satz, und dass auch noch in so einem kurzen Text.
Ich folgere daraus nun nicht, dass Du dämlicher bist als ich, sondern das Du inhaltlich etwas mitteilen willst und deshalb die Texte die Du mal kurz in so ein Forum tippst nicht extra Korrektur ließt.
Und ich schätze Du bist auch nicht zu dämlich inhaltlich auch auf mein Text einzugehen, damit dieses Forum auch seinen Sinn der Diskussion erfüllt.

Könnte mein Lieblingspost werden...