Zitat:
Zitat von sunfire
sehr interessante gruppen in der c-klasse.
gruppe 1 gleich mit dreiser und koch, der rest damit quasi schon ausgeschieden, dreiser wird sich hier sicherlich durchsetzen.
gruppe 2 auch nciht schlecht - hannes favorit, gnisia wird es schwer haben, weiterzukommen, der ernst könnte ihm vielleicht nicht so liegen.
gruppe 3 kenne ich nur burkard und diehl, bin gespannt, wie die beiden gegeneinander spielen.
gruppe 4 wird auch für dragicevic kein selbstläufer.
gruppe 5 für mich die gruppe mit den meisten fragezeichen, weiss nicht genau, wie gut der schwinn ist, heydt aus bezirk mitte ischerlich nur aussenseiter, aber durchaus mit chancen aus der gruppe rauszukommen.
gruppe 6 wohl mit die jüngste gruppe. walther zwar favorit, aber gerade auth und schäfer haben sich gut entwickelt in dieser saison, wird nicht leicht.
gruppe 7 könnte horschig gewinnen, aber auch huss ist immer gefährlich, die anderen beidenkenne ich leider nicht.
gruppe 8 englisch natürlich favorit, glöckner wird es schwer haben, weiterzukommen.
|
So jetzt konnte ich mir auch mal die Gruppen anschauen

:
Die Gruppe1 halte ich für die insgesamt stärkste Gruppe!Dreiser und Koch werden aber weiter kommen.
Gruppe2: Rosenberger darf man nicht unterschätzen und aus Fehlern lernt man

Hoffe mal es ist nicht der gleiche Oberschiedsrichter wie beim letzten aufeinandertreffen, denn dort habe ich lächerlicherweise die gelb-rote Karte(n) gesehen!
Gruppe3: Meiner Ansicht nach offen, aber Diehl wird wohl weiterkommen!
Gruppe4: Dragicevic und Feldmann werden sich durchsetzen...
Gruppe5:
Gruppe6: Mike wird durchmarschieren wie schon die ganze Serie(Hat Vorne nur 6Sätze!!! in der Vorserie verloren)Mein Topfavorit und DP

...Schäfer wird denke ich mal 2.
Gruppe7 und 8: Gewinnen Probst(Geheimfavorit und absoluter Turnierspieler) und Englich, dahinter ist alles offen