Zitat:
Zitat von burningtable
Tja, so ist Sandhausen! Aber anstatt sich hier darüber auf zu regen, sollte man sich wirklich beschweren und nicht nur davon sprechen!
|
also soweit ich von Helmut Sessler weiß, ist das Spiel wegen einer Beteiligung von Anderer (Wilferdingen) an irgendeiner Rangliste / Turnier verlegt worden. Da sich die beiden vor Weihnachten auf keinen Termin einigen konnten, hat H.Sessler ins neue Jahr verlegt. Also diesmal waren es (ausnahmsweise) nicht die Sandhausener.
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass bei Verlegungen mit offiziellen Gründen klare Grenzen aufgezeigt werden müssten. Da wurde bisher zu viel Mist gemacht und das ganze auch mitunter taktisch angewendet.
z.B. sollte meiner Meinung nach festgelegt sein, dass sobald der Grund für die offizielle Verlegung feststeht, innerhalb von z.B. 1 Woche der Antrag auf Verlegung gestellt werden muss .
Außerdem müsste klar festgelegt werden, dass die verbotenen Verlegungen nach den letzten Spieltag der Hinrunde höher zu werten sind, als ein offizieller Verlegungsgrund. Es kann aus Wettbewerbsgründen nicht sein, dass dieses Spiel so spät stattfindet. Ein offizieller Protest dagegen wäre sehr interessant, denn die Terminnierung im Januar verstösst eindeutig gegen die WO.