Zitat:
Zitat von Doc Holiday
Hallo Horst,
weshalb???
Doch nicht wegen unseres gestrigen Spiels??
Ist gestern abend in der Kneipe etwas später geworden (oder schon früher), aber wir haben es souverän ge(herbst)meistert [das Spiel und die Biere]. Ein Doppel von Didi und Frank ging weg - und das war nach einer 2:0 Führung mehr als überflüssig.
Aber ich wußte gar icht, dass das eine so junge Truppe ist.  Sie haben gar nicht schlecht gepielt und einige auch noch ein echtes Potential. Nur man merkte, dass sie schon etwas frustiert waren.
Die fehlenden 4 Punkte holt Ihr noch auf.
Gruss,
Holger
|
Hallo Holger,
das Bier habt ihr euch verdient, ich gratuliere herzlich zur Herbstmeisterschaft.
Da viele OT verlassen hatten, musste fast die gesamte ehemalige Zweite in die Presche springen. Wenn es aber bei ihnen läuft, ist es nicht leicht gegen zu halten, doch durch die häufigen Verluste werden sie ja nicht sicherer. Viele von ihnen kleben frisch und für einen Angriffsspieler ist das Selbstvertrauen ja besonders wichtig. Z.B. Christopher Schnell hat gegen Christian und mich sehr unglücklich verloren. Wir wollen nur alle hoffen, dass die Mannschaft durch diese Serie nicht auseinander bricht.
Vermutlich reichen vier Punkte noch nicht einmal, doch trotzdem haben wir durch unsere neuen Spieler sicher gute Chancen.
Christian Wilde und Florian Fischer haben auf der Landesmeisterschaft der Jungen gut gespielt, sie mussten sich im Doppel der Paarung Semmler/Depperschmidt geschlagen geben. Im Achtelfinale scheiterte Christian an Guzmann und Florian hatte Lospech und musste Depperschmidt und Scheschonka vor lassen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie in der nächsten Saison dann (wieder) in der Zweiten spielen könnten und Stadtliga währe für Christian dann ein guter Abgang, denn leider steht schon fest, dass es ihn zur Ausbildung aus Bremen zieht. Doch in der Vierten werden sie häufiger spielen und Florian hat auch noch etwas Zeit.
Gruß,
Horst