Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2006, 17:43
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brumm Brumm - Was fahren die Profis?

Also, ich setze auf Alltagstauglichkeit und Fahrsicherheit. In Anbetracht der hiesigen, oftmals unkalkulierbaren, Wetterverhältnisse im Sauerland habe ich mich dann für einen entsprechend langweiligen Allradler irgendwo aus der Gegend von Zuffenhausen entschieden - soweit ich weiß, sponsoren die aber keine Sportler. Wer weiß - vielleicht können die sich das nicht leisten...

Die 12 - 13 Liter Super Plus Durchschnittsverbrauch lassen auch für den unbedarften Betrachter den einzigen Schluss zu, dass es sich um ein reines Vernunftsauto handelt. Lediglich das elektrisch verstaubare Dach erscheint vielleicht etwas überkandidelt. Diese Entscheidung habe ich aber nur aus Faulheit getroffen.

Das besagte Automobil ist allerdings etwas seltsam. Beim Blick unter die Fronthaube musste ich feststellen, dass die den Motor ausgebaut hatten. Aber Gottseidank hatten die 'nen Ersatzmotor im Kofferraum. Und irgendwie scheint die Kraftübertragung auch von da aus zu funktionieren.

Naja - Hauptsache, läuft und hält den Regen ab...

Gruß

Olaf