Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2002, 19:31
Benutzerbild von kai1967
kai1967 kai1967 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kai1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Argestorf in der Oberliga

Selbstverständlich hast du recht Holger, wenn du sagst, dass Gernot oben positiv gespielt hat. Ich bin natürlich von der Rückrundenbilanz ausgegangen...
Ich weiß auch überhaupt nicht, warum du immer so bissig reagierst, wenn man sagt, dass ihr es in der Oberliga schwer haben werdet. Das ihr als Aufsteiger nicht gerade oben mitspielen werdet ist ja wohl klar und das der Aufsteiger immer gleich als Absteiger gehandelt wird ist doch auch klar, oder??
Ich finde es persönlich toll, dass ihr den Aufstieg geschafft habt, da ich viele deiner Mitspieler schon seit Jahren kenne (Bernd, Günther, Gernot, Friedrich...), also sei nicht immer so giftig, wenn ich euch als Abstiegsfavorit sehe. Belehrt mich doch einfach eines Besseren und die Sache ist o.k.
Bolzum hat, soweit ich weiß "nur" zwei junge Spieler für das untere Paarkreuz geholt, für oben ist noch jemand im Gespräch (Geheimnis). Auch die werden es in der nächsten Saison, ohne richtige Verstärkung richtig schwer haben.
Also Argestorf, Kopf hoch und druch...

K.F. aus H.