Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2006, 19:21
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Landesmeisterschaft in Peine

Zitat:
Zitat von imu Beitrag anzeigen
............ Also einfach mal klein anfangen mit einem guten Kreiskader, eine Trainerausbildung bis zur B-Lizenz nachschieben und dann kann man dabei sein und die Strukturen von innen revolutionieren - oder vielleicht erkennen, warum diese so sind, wie sie sich darstellen.

Ingo Mücke
Ich muss also der Partei beitreten, um anschließend festzustellen, dass die Partei immer Recht hat ? Sorry, aber der letzte Absatz provozierte geradezu diese Frage.

Die Struktur und die Arbeit innerhalb des Kaders ist doch gar nicht das Thema. Da habe ich keine Ahnung und äußere mich insofern auch nicht. Es geht hier um die Nominierungen. Und NUR um die Nominierungen. Und ein Lars bleibt zu Hause, weil er bei den Norddeutschen was bringen könnte, jedoch bei den Deutschen auf gar keinen Fall ? Dort eigentlich aber auch kein anderer ? Deshalb kommen die zur Norddeutschen, die vorher nett waren und zur Verfügung standen ?