Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2006, 19:42
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaft in Peine

Okay, der letzte Absatz war etwas... unausgegoren. Ich lasse ihn aber trotzdem stehen, er gehört zum Gesamtkunstwerk .

Die Struktur und die Arbeit des Kaders beeinflussen aber doch die Nominierungen und müssen deshalb auch Diskussionsthema sein. Eine getrennte Debatte über Nominierung und Kader ist m.e. nicht sinnvoll. Wenn alle die hier "rumlabern" sich sinnvoll einbringen würden, und dies kann ja genauso auf der Ebene Trainer wie auf der Ebene Funktionär gehen, dann kann man vielleicht wirklich etwas ändern.
Andererseits finde ich den Vergleich mit der DDR unpassend, der TTVN beruht nämlich auf demokratischen Strukturen, angefangen vom Verein über die Kreise und Bezirke bis zum Land, überall werden Funktionsträger demokratisch gewählt und die entscheiden darüber, wer hauptamtlich arbeitet.

@kai: Lars als Jesus? ne lass mal lieber - aber wer sollen die anderen Jünger sein
Ich fordere dazu auf, mitzumachen und meine konkret keine aktiven Trainer. Ich bin raus aus der Nummer, ich beschränke mich auf den Vereinskram.

Ingo

Geändert von imu (12.12.2006 um 19:48 Uhr)