Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2006, 19:47
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/07

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
lassen wir uns mal überraschen.favorisiert sehe ich steinheim.vor allem die nächste saison in der regionalliga süd dürfte bei weitem attraktiver und stärker werden als diese saison.denn aus der 2.liga kommen wohl hip und heilbronn dazu.und aus den oberligen wahrscheinlich die internationale auswahlmannschaften aus sachen döbeln 3 und untermberg.hinter dem bayernvertreter setz ich mal ein großes fragezeichen.selbst wenn sie den aufstieg wahrnehmen,bleibt in der regel nur prügel übrig.so what?reisekosten sparen?und arztkosten gleich dazu:-)?

Heilbronn wird sich vorn einreihen, mehr nicht. Die Dritte von Döbeln wird, denke ich den Aufstieg nicht wahrnehmen.
Steinheim war, ist und bleibt Favorit in dieser Saison aber beileibe kein haushoher Favorit.
Ich könnte mich auch noch ein wenig an den wenns und aber beteiligen, doch wie schon gesagt wurde es muss alles erst gespielt werden. Die Staffel ist sehr ausgeglichen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/