Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2006, 19:53
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007

Müller hat nie gegen Mazunov gewonnen. Dima ist viel zu erfahren, um gegen so ein Spielsystem verlieren zu können. Ihr verwechselt ihn wohl mit dem damals jungen Andrianov. Habe ihn mal in Ochsenhausen gegen Smirnov und Cioti spielen sehen, die teilweise Ballonabwehr gegen ihn gespielt haben. War trotzdem ziemlich deutlich. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Such verliert. Da wuerde ich jede Wette annehmen. Shetin kann doch mit den Noppen deutlich besser umgehen als Müller.
Ich finde, er sollte sich seine Auftritte in der 1. Liga schenken. Das ist für das Image des Tischtennissports ziemlich schlecht. Da hätte er lieber letztes Jahr mal in der 2. Mannschaft von Würzburg gespielt, um zu sehen, wie gut er wirklich ist. Hat er aber leider nicht getan.

P.S. Falls ich einen Grammatikfehler gemacht habe, bitte ich doch Peter Igel, mir dies mitzuteilen