Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2006, 22:24
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.B

sehe das genauso: allerdings denke ich dass am Ende UErdingen auf dem 2.Platz landen wird!

Aus folgenden Gründen:

a) Strümp spielt scheinbar nicht immer komplett
b) halte ich Rhenania nicht für konstant genug...(Sorry Mark )
c) St. Tönis ja scheinbar auch nicht immer komplett spielen wird.
d) sind die Uerdinger so heiß, dass die das irgendwie über die Runden bringen werden...

sollte allerdings St.Tönis und Strümp immer komplett spielen, dann wir es wir Swoosh´s Jungs echt hart...

beim Thema Abstiegs ist es meiner Meinung nach auch nicht weniger spannend... hier müssen sich auch einige Mannschaften noch Sorgen machen! ich denke aber, dass sich Vorst auf jeden Fall halten werden. Moers und Neukirchen kann ich überhaupt nicht einschätzen beide Mannschaften habe in den einzelnen Spielen große Leistung gezeigt (z.B. hat moers 9:7 gg Uerdingen gewonnen und Neukirchen gg Anrath und Strümp), allerdings auch Spiele gg die vermeintlich schwächeren verloren...

Bei uns ist es natürlich auch abhängig, wie oft wir Ersatz für die Erste stellen müssen und wie oft R.Görtz spielen kann... Wenn wir in den wichtigen Spielen komplett sind, traue ich uns den Klassenerhalt zu

steht zumindestens auf meinem Wunschzettel ans Christkind

wünsche allen in der KL Gruppe B ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr...

trinkt Silvester nicht so viel, das mache ich schon für Euch