Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2006, 22:42
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaft in Peine

Zitat:
Zitat von imu Beitrag anzeigen
Von einer vernünftigen Diskussion heben sich - wie immer - einige deutlich ab. Schade das es meistens zusätzlich die sind, die anonym unterwegs sind - oder mir vielleicht nur nicht bekannt? Jimmi weiß alles über das triste Leben von 12jährigen Tischtennistalenten, ridethelightning hat Frau Boetcher bei einem Fehler erwischt und beleidigt die gleich mal (den Streß gab es bei einer anderen Veranstaltung).
Beleidigt hat nur Frau Bötcher mit einer Unterstellung, die auf Grund ihrer Tätigkeit einfach nur peinlich ist. Für diese Äußerung wird sie sich auch noch zu verantworten haben, aber das ist nicht mein Problem. Um auf deine Anspielung zurück zu kommen, für den Stress auf der anderen Veranstaltung gab es schon seine Gründe, aber auch dort ist man nicht einfach vor dem letzten Einzel abgereist.
Zitat:
Zitat von imu Beitrag anzeigen
Am Ende bleibt immer eins auf der Strecke: Ziel der leistungssportlichen Arbeit des TTVN sind Spieler, die auf deutscher Ebene Medaillen holen und eventuell auf europäischer Ebene starten können, die also letzten Endes dem Bundeskader angehören.
Hallo ??? Wir sind hier aber nicht auf Bundesveranstaltungen.
Deine Argumentation hinkt gewaltig, denn wir reden hier nicht über einen Baum oder Ovtcharov.
Da muß ich mir dann ja noch mehr Sorgen machen, warum auf einer so niedrigen Ebenen manche Spieler so bevorteilt werden, die auf Bundesebene nichts reißen können. Mit Sport hat das so langsam nichts mehr zu tun, sondern viel mehr mit Politik.