Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2006, 23:55
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von Jever-Dark Beitrag anzeigen
..., dass der VfL angesichts der historischen Bedeutung für den Verein mit zahlreichen Fans anreist!? Auf jeden Fall erwarte ich ein paar Gesichter der 2. Herren des VfL!
VfL Wilhelmshaven hat schon mal 1. Bezirksklasse gespielt, also ist es nichts Besonderes für uns
Historisch war eher, das wir dieses Jahr das erste Mal den Kreispokal der Jungen gewonnen haben.

@ Torben Also mit der mikriegen Tribüne, auf der ihr die drei Zuschauer eurer ersten Mannschaft platziert, werdet ihr nicht hinkommen

Also wir haben das Spiel in Jever schon hinreichend simuliert, wir haben die Tische direkt Netz an Netz gestellt und dann an allen Tischen Doppel gespielt Natürlich drei Doppel parallel, wie es sich gehört
Tischfarbe ist uns ja zum Glück egal, nur wer ganz oben in der 2. Bk spielt, hat auch blaue Tische in der Halle stehen

Ich freu mich drauf und wenn wir nicht den Herbstmeistertitel holen, gewinnen wir am nächsten Tag auf jeden Fall den Kreispokal wie jedes Jahr