Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2006, 00:00
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaft in Peine

Zitat:
Zitat von Magico7 Beitrag anzeigen
Leider in diesem Fall eindeutig zu bestätigen.

Im Grunde ist von den hier Mitdiskutierenden alles gesagt - diese Entscheidung ist falsch, aber so erwartet worden.

Mal abgesehen von der Tatsache, dass es Dir anscheinend nicht in die Wiege gelegt wurde und Du es bislang noch nicht gelernt hast, Dich angemessen zu artikulieren, erkenntest Du, wenn Du, was ich sogar auch Dir noch durchaus zutraue, eins und eins ordnungsgemäß zusammenzählen könntest, dass zum einen weder Richard noch Arne nach den aufstellungsrelevanten Ergebnissen der letztjährigen Rückserie bei uns in der Mitte hätten spielen können, zum anderen bei besagter Anwendung mathematischer Grundrechenarten Deine Argumente der Tabellensituation und des anderen Kalibers der Spieler völlig ins Leere griffe, da wir nach den von Dir als ausschlaggebend bezeichneten Paarkreuzen aktueller Tabellenzweiter (51:28 Niedermark, 52:33 Wennigsen) wären.

Nun gut, Denken ist wohl zeitweise wirklich Glückssache...
Achjaaaaa mein Freund die Pfeife musste sich mal wieder zu Wort melden. Blöd nur, dass du für den Beitrag wieder keine Zustimmung ernten konntest, so wie bei deinem ersten "Angriff" Betreff der Grammatik. Ich glaube, dass ich mich für meine Aussagen im Jugendbereich auch nicht von dir belehren lassen muss. Wenn du wirklich glaubst, dass es ne Rolle spielen sollte, ob man in Wennigsen mitte spielt oder in Niedermark bzw. Wolfenbüttel unten, dann tuste mir leid. Aber ihr seid ja eh nur ne 4er Mannschaft, ich vergass......Die Paarkreuzbilanzen eurer 4er Mannschaft wäre außerdem noch besser, wenn du gegen Fabi Schulenburg gewonnen hättest!!! Hoffe deine überragende Grammatik, die dich so geil und rattig macht, reicht in der Rückrunde um die passenden Worte für euer 2er Team unten zu finden!

Im Übrigen möchte ich zu der Diskussion hier sagen, dass es schön zu sehen ist, wieviele Leute hier kritisch der Nominierung gegenüber stehen. Es gibt nicht nur Kaderspieler (zum Glück) und normal sollte man doch von Kaderspielern mehr erwarten und nicht von den "talentlosen" Vereinsbolzern!

@Jimmi: Emotionen sind gut und ich verstehe deine Meinung auch, aber der eine Beitrag von dir in Richtung Achim Krämer war nicht ok und ich hätte auch keine Lust nach so einem Beitrag weiter zu diskutieren. Ist nicht böse gemeint, sondern sollte nur heissen, dass es auch hätte anders ausgedrückt werden können!

Geändert von Olli M. (13.12.2006 um 00:13 Uhr)