Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2006, 02:23
AndréHegendorfFAN AndréHegendorfFAN ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

AndréHegendorfFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brumm Brumm - Was fahren die Profis?

Sollten Carstens Brüderchen und der Masked Avenger etwa ...

Ach nein ich bin ja auch um die Uhrzeit noch wach, wie noch weiter 76 registrierte User.

Bei Autos ist mir vor allem wihctig, dass die Gummis vor der Fahrt immer frisch draufgemacht werden um maximalen grip zu garantiern. Außerdem können die reifen ruhig ein bisschen überstehen. Hauptsache die Polizei kontrolliert das auto nicht.
Die Karossierie sollte auf jeden fall Karbonverstärkt sein um die nötige Festigkeit zu garantieren und in den armaturen sollten auch 1-2 schichten abachi-holz verarbeiten worden sein. Lackiert ist die Kiste natürlich auch!!!
Auch ganz wichtig ist der Sound, da sollte schon mächtig klang hinterstecken. Je lauter, desto besser.
Nach der wilden Fahrt, mache ich immer noch eine Plane über das Auto, damit möglichst wenig staub und anderer Dreck an mein Auto kommen.

Leider wird Diesel ja ab 2008 verboten. Da muss ich mir wohl noch einen Partikelfilter zulegen, oder heimlich weiter Diesel tanken. Es hat ja nicht jede Polizeistation ein Testlabor zur hand.

Wie werdet ihr das denn handhaben mit dem Diesel und was fahrt ihr denn???