Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2006, 06:22
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brumm Brumm - Was fahren die Profis?

Also wenn, ja wenn denn Nacki tatsaechlich ernsthaft daran interessiert sein sollte, welcher TT-Profi nun welches Fahrzeug sein "Eigen" nennen darf, dann habe ich alles missverstanden - vorallem den Nacki.......

Aber immer wieder faszinierend fuer mich, wie manche so einen Terz um Autos machen. Da wird wird geschwaermt wie vom guten Essen. Weiter so! Denn man lernt ja nie aus. Fuer alle, die ihren Wissensdurst auch weiter umfangreich gestillt wissen wollen, kann ich waermstens des "DerJochen"'s brandaktuelle Umfrage empfehlen: "Wie lange ist euer bestes Stueck?". Beim Lesen des Threadtitels, repsektive, der darin enthaltenen Umfrage, glaubte ich noch nicht so recht daran - dann aber hatte sich alles bestaetigt - die Umfrage war echt. Interessant auch die kundgetane Intention - "DerJochen" mutmasste eine direkte Relation der Penislaenge zur Spielstaerke (im TT natuerlich).* Ein Genie! Vollkommen neuer Ansatz zur Spielstaerkenbemessung - einfach revolutionaer. Statt TT zu spielen, sollte man einfach gleich zum Lineal greifen (oder fuer besonders wohlbestueckte Exemplare darf's dann auch das elektronische Messgeraet sein!!) und homosexuelle Mess- aehh...Schiedsrichter, "kaemen" bestimmt umsonst - da wuerde man sich jede Menge Blut, Schweiss und Traenen sparen - Oder auch nicht!

Viel Spass beim PS Vergleich......

Tony

* Die Umfrage kann ich nicht mehr finden. Die war aber heute (bessergesagt: gestern) morgen meiner Zeit tatsaechlich so wie beschrieben existent!!