Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2006, 08:22
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07

Zitat:
Zitat von Spaßfaktor Beitrag anzeigen
Unter dem Weihnachtsbaum im Wohnzimmer der Familie Bezirksklasse 2 geht es heiß her. Jeder will das dickste Geschenk haben! Der Weihnachtsmann wird in diesem Jahr von einem guten Bekannten der Familie Bezirksklasse 2 gespielt. Dieser wiegt 115 kg und ist aufgrund seiner Schnelligkeit beim Verteilen der Geschenke,der fastest 115kgWeihnachtsmann. Auch wenn er selbst nicht Mitglied der Familie Bezirksklasse 2 ist, so weiß er doch über jeden und alles am besten Bescheid, und glänzt mit Insiderfachwissen über die einzelnen Kinder.
Ein böses Erwachen für ihn jedoch an der Eingangstür des Hauses der Familie Bezirksklasse 2! Ein Kind der Familie Bezirksklasse, welches in dieser eigentlich gänzlich unbekannt ist und ansonsten kaum bei den Kindern mitspielt, verweigert dem fastestWeihnachtsmann den Eintritt im Hakan-Stile.
Frank (das unbekannte Kind): "Ich weiß nicht ob sich das Anziehen des Nikolauskostüms für dich lohnt!
Weihnachtsmann: "Wieso?"
FM:"Die sportliche Leitung hat beschlossen, dass du hier nicht mehr Geschenke verteilen darfst!"
Weihnachtsmann: " Wer ist die sportliche Leitung?"
FM: " Le roi c`est Jürgen. Ich will ihm nicht vorgreifen und er wird dir das gleich selbst sagen"
Ich:"OK. Und wieso?"
FM: "Der hat sich über einige Geschenke geärgert, die er im letzten Jahr auf seinen Wunschzettel geschrieben, aber nicht bekommen hat. Soll er dir selber sagen."
Ich:" OK. Wann hat er das denn beschlossen"
FM:" Muß ich dir nicht sagen"
Nach längeren Diskussionen wird der Weihnachtsmann dann aber doch rein gelassen, da die anderen Kinder gierig ihre Geschenke erwarten.
Dieser Teil ist absolute Weltklasse Krieg mich gar nicht mehr ein...
Hacki wird geadelt "Le roi"