Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2006, 08:59
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
Habe mal nachgeschaut: Das ist die einzige Äußerung, die du in Bezug auf Eving getätigt hast hier im Forum. Das könnte dann vielleicht wohl auch der Grund sein, wie ich mir denken könnte.
Ansonsten brauch man in Eving aber auch immer ein Hemd und schwarze Schuhe um irgendwo reinzukommen (Discothek Prisma), also musst du dich nicht wundern, wenn du in Trainingsklamotten im Ottmar-Zittlau-Style (Rolle von Bastian Pastewka in der Wochenshow)antanzt und dann von Türsteher Hakan (Kaya Yanar) bzw. nicht Hakan sondern Hacki gesagt bekommst: "Eyyy, du kommst hier net rein! Schuhe Ar..., Hose Ar..., Fresse Ar..., alles Ar..." .
Ich halte mich bei dem Thema aber zurück, da ich keine Hintergründe kenne. Man denkt sich natürlich seinen Teil, wenn man das so liest, was du schreibst...Hoffe die Diskussion artet nicht aus, und ihr klärt sowas per persönlicher PIN oder so. Dass Dirk sich Luft verschafffen wollte ist verständlich, bei so einer Situation und den Eindrücken, aber bitte nicht ausarten lassen hier jetzt!
auch interessant, was hackfresse im kl3 thread gepostet hat, als es um die beiden von hohensyburg ging ....

27.10.2006, 12:30
Hackfresse
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied Registriert seit: 12.09.2006

AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo alle Sportskameraden,

es ist immer wieder eine erstaunliche Sache welche Charakterien welche Aussage bzw. Meinung haben. In Foren dieser Art sollte man ruhig seine geistlichen Ergüße zum Besten geben; aber für Euch wäre es glaube ich besser wenn Ihr euch allesamt neu anmeldet und eure Identität nicht preisgibt. Ich werd euch meine Meinung zu dem Thema Blume und Schaffran persönlich sagen. Wir sehen uns.