Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2006, 11:31
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Timo Boll zu Gast bei Wetten Dass..?

Tischtennis wird m.E. für die Masse nicht faszinierender, spannender oder auf irgendeine andere Weise interessanter, wenn jemand im Fernsehen darauf hinweist.

Um Tischtennis wirklich Massen zur Begeisterung bringen zu können, braucht man m.E. einen Hype; wie der gestartet werden kann und ob man das überhaupt will, ist mir allerdings nicht klar.

Dann gäbe es plötzlich bei Bezirksklassenmatches 50 Zuschauer, die reinrufen und bei Kantenbällen jubeln - da möchte ich die Mehrheit der TT-Spieler, die sich so schon bei jedem unangebrachten Husten oder Klatschen beschweren, mal sehen.

Und mal andersrum:
Was würdet Ihr denn sagen, wenn die aktuelle deutsche Nr.1 im Florettfechten bei "Wetten, dass..." nicht Gottschalk drei schnelle Treffer versetzt sondern in einer Demonstration mit Kommentaren die filigranen technischen Feinheiten und damit die Faszination dieses Sports erklärt? Ich würde das bei dieser Sendung nicht erwarten und auch nicht gut finden.