Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2006, 11:32
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

fox_tt hat recht, wir sind schon in der 1.runde rausgeflogen und dass sich pirna nur auf die saison selbst konzentriert ist schwachsinn! an dem pokaltag der 1.runde waren hempel und wenke wegen rangliste/turnier (ka^^) verhindert, tenert musste arbeiten und jaksch spielt ja da nie mit....dass heisst nur seifert und ich konnten mitspielen....und ersatz haben wir auch nicht gefunden,fragt mich nicht warum deshalb mussten wir den kleinen bruder von seifert nehmen, der natürlich gg niederau und bannewitz nichts holen konnte!! meiner meinung nach steht das alles schon im forum drin

und mit den 4minuspunkten sieht es doch so aus: errinnert euch an das 2.spiel der saison gg großnaundorf, da haben wir mit ersatz gespielt weil ich nicht konnte....spiel ich mit, gibt es 1pkt im mittleren, 1pkt unten von seifert und ein doppel (hatten ja alle verloren)...so werden aus 4minuspunkten nur noch 3 oder sogar 2

zum pokalfinale: ich denke mitte3 gewinnt das, denn letztes jahr haben sie umbescheidt noch mitgebracht als nummer 3^^ die werden bestimmt so spielen: phan, haufe, lohse/umbescheidt....und naundorf hat da nur ne chance mit vavak und da auch nur gering!