Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2006, 12:20
MrCoffee MrCoffee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MrCoffee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 06/07

Ich lass dann mal als erster die Hosen runter (ist hier ja so still geworden)

Unsere Aufstellung an sich hat sich nicht verändert, allerdings unsere taktischen Möglichkeiten. Grund dafür ist, dass sich unser etatmäßiger 5er, Ingo Grewer, zur Rückrunde doch recht häufig in Deutschland aufhält und bei 5-6 Spielen mitzocken kann. Da er ein anderer Spielertyp als Klein-Hitpaß und Pinke ist, können wir uns jetzt wohl etwas besser auf die Gegner einstellen. Zudem sind wir natürlich besser auf Ausfälle vorbereitet (aber da gabs ja zum Glück noch nichts gravierendes).

Zum Auftakt gegen Walbeck wollen wir wieder 2Punkte einfahren und damit die Walbecker Serie beenden, um weiterhin vorne dran zu bleiben. Mit der Umstellung, jetzt auch ab und an mal als Favorit ins Rennen zu gehen, werden wir wohl keine Probleme haben. Hoffe zumindest, dass wir weiterhin unverkrampft an die Sache ran gehen. Ich schätze, dass die Mannschaft, die 10-11 Verlustpunkte am Ende der Saison aufweist, den zweiten Platz belegt - wir müssen uns also steigern und ich sehe hierbei Chancen gegen Lintfort und Borth (HR gegen beide 8:8). Gegen Kevelaer und Millingen wollen wir auch wieder punkten und irgendwie zusätzlich den direkten Vergleich, der ja letztlich einen Punkt wert ist, für uns zu entscheiden.
Rheinberg wird uns beim direkten Vergleich wohl nicht mehr überholen (HR 9:3 für uns), allerdings wird da auch bestenfalls ein 9:7-Sieg für uns bei rumspringen (waren gegen uns ja schlecht drauf).

Dann wünsche ich hiermit den Verehrern des weißen Plastikballs frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und wenig Zeit zum trainieren :-)

Sebastian