Thema: Formel 1
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2002, 21:39
Benutzerbild von Michi
Michi Michi ist offline
*
Foren-Stammgast 500

Michi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von TGO
Zu den Quali-Duellen ist zu sagen das Montoya die letzten zwei Rennen sind nach Problemen mit seinem Einsatzauto im T-Car qualifizieren müßte, das auf Ralf eingestellt war!
@ Tansincos
Heidfeld ist schlechter als Räikönen, er hat jetzt sogar schon David C. im Griff, hat aber ganz schön Pech mit der Haltbarkeit...
Da muß ich widersprechen: Heidfeld hat sich als Fahrer kontinuierlich gesteigert, eine Fähigkeit die man nur bei wenigen Fahrern (weiteres Beispiel Barichello) beobachten kann und es scheint so als wenn Heidfeld auch außerhalb der Rennen ein Team voranbringen kann. Für mich zählt Heidfeld hinter Schumacher mit einigen anderen zu den wichtigsten Fahrern der Formel 1. Das Räikkonen besser als Couldhard ist, zeigt lediglich, daß er zu den guten Fahrern gehört, den D.C. gehört mit Sicherheit nur zu den Mittelmäßigen. Couldhard würde ich gern mal in Frenzens Team sehen, kleine Wette Frenzen wäre besser !