Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2006, 13:49
Der "Belag"-Spalter Der "Belag"-Spalter ist offline
JO, wir schaffen das !
erfahrenes Forenmitglied

Der "Belag"-Spalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
...
Auch die Einschätzung/Reihenfolge in der Kreisliga spiegelt deinen mangelhaften Sachverstand wider. Zunächst einmal wird unsere 4. Mannschaft sicher nicht in der oberen Tabellenhälfte landen (oder meinst du etwa gar unsere 3. Mannschaft? Aber die ist auch als Tabellenzweiter aufgestiegen!), da halte ich jeden von dir zu bestimmenden Betrag dagegen. Und Lendringsen? Da scheinst du nicht ganz informiert zu sein. Erst einmal ist es fraglich, ob die Lendringser überhaupt eine Mannschaft in dieser Klasse melden (wie du vielleicht weißt, kann Lendringsen in der Bezirksklasse mit einer 3. Mannschaft starten, da die 1. Jugend Bezirksmannschaftsmeister geworden ist), und wenn, werden sie froh sein, die Klasse wie unsere 4. überhaupt halten zu können. Auch hier halte ich jeden Betrag!... - bitte erst mal gründlich informieren, bevor du derartige unqualifizierte Postings loslässt! ...Einfach mal z.B. die Rundschreiben (sind auch auf der Kreis-HP) gründlich lesen, bevor man solche Äußerungen loslässt!
"Ich schreibe dies, weil ich ein absolut reines Gewissen habe und weiß was ich tue !" Zitatende eines derzeit Kölner Jecken...

Meine damalige Einschätzung war nicht ganz richtig bezogen auf Lendringsen und Ende, aber Lendringsen kann sich auf Platz 7 behaupten.
Ich habe mich sicherlich genauestens informiert und vielleicht kann ich die "unteren Klassen" besser einschätzen als du

Egal, Iserlohn ist ja (für mich nicht überraschend) in der 1. Tabellenhälfte gelandet und bezogen auf Lendringsen und Iserlohn lege ich nachträglich 500 Euro pro Einschätzung fest. Ich brauche noch ein wenig Weihnachtsgeld. Meine Bankverbindung gebe ich dann demnächst mal Daniel Sparding mit, wenn ich das nächste Mal bei Micke bin...

Also was lernen wir daraus ?

Man schießt nicht mit einem Schrotgewehr auf Spatzen (oder so ähnlich).

Allen schon einmal schöne Weihnachten !