Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2006, 14:09
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga

Zitat:
Zitat von Der "Belag"-Spalter Beitrag anzeigen
Egal, Iserlohn ist ja (für mich nicht überraschend) in der 1. Tabellenhälfte gelandet und bezogen auf Lendringsen und Iserlohn lege ich nachträglich 500 Euro pro Einschätzung fest.
Hallo Jens,
Nachträglich ist leider nicht....aber hättest Du mir damals eine Wette angeboten, hätte ich dagegen gehalten! Selbst unsere Leute der 4. sind über das Abschneiden überrascht, das war so nicht absehbar. Allerdings wurde dies stark begünstigt durch: Holzen II ersatzgeschwächt in Iserlohn (sonst hätte die 4. nie gewonnen), Post Hagen III meist nur mit einer von 3 Bänken (ich bin davon ausgegangen, dass sie wenigstens 5-6 Spiele komplett spielen) - so war es für die 4. leicht, zu gewinnen. Ende II wegen personeller Probleme katastrophal (konnte man so vorher auch nicht wissen). Wie es ist, gegen eine komplette Ender Mannschaft zu spielen, hat man ja gegen Ende der 1. Serie gesehen. Läuft alles "normal" (Post III komplett, Ende II komplett, Holzen II gegen unsere 4. komplett, ist höchstens der 7.-8. Platz drin. Dazu kamen auch noch reichlich glückliche Siege gegen Fröndenberg III, Lendringsen IV, Berghausen (allesamt 9:7) und das 9:6 gegen Eintr. Hagen, außerdem das schon angesprochene 9:6 gegen Holzen II.
Lendringsen IV ist trotz des 7. Platzes stark abstiegsbedroht, man hat gerade 2 Punkte vor einem Abstiegsplatz. Ich denke, dass sie den 7. Platz nicht werden halten können: Post Hagen III wird die nötigen Punkte sowieso holen (haben ja Wessolowski und vor allem Herzog in der Hinterhand), Ende II wird ebenfalls in der 2. Serie reichlich Punkte holen. Und ob die Lendringser die dann mögliche Relegation überstehen, wage ich zu bezweifeln. Außerdem ist es fraglich, ob sie die Hinrundensiege gegen Ende II und Fröndenberg III wiederholen können (das wird aber nötig sein!). Bei einem Gleichstand mit Berghausen hat man vermutlich die schlechteren Karten, da das erste Spiel schon mit 4:9 verloren ging!
Unsere 4. freut sich, schon ein dickes Polster auf die Abstiegsränge zu haben: 14:8 Punkte (bei negativem Spielverhältnis) sind eine optimale Ausbeute, die keiner mehr nehmen kann...
Im Übrigen scheint sich wieder einmal zu bewahrheiten, dass eure Reserve wieder mal um einen Platz zu kurz kommt?!
PS: hat Godfather seinen Beitrag (erst dieser hat Dich ja zu Deinem Posting animiert) wieder gelöscht? Hab da was per Newsletter bekommen, was hier nicht mehr stand...

Geändert von Wombat (13.12.2006 um 14:45 Uhr)