Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2006, 14:46
Dicken Dicken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B

Auch von mir aus erstmal Glückwunsch zur Herbsmeisterschaft nach Schiefbahn!!!!!!!

Tja,ich denke mal das sich nun nach der ende der Hinserie einen kleines zwischenfazit ziehen lässt.

Ich denke,das Platz 1 wohl schon entschieden ist.Und das es ein Interessanstes Duell um Platz 2 zwischen Uerdingen und den Bademäntlern geben wird.Dabei drücke ich natürlich unseren Freunden,den Bademäntlern die Daumen,das sie es packen.Obwohl es dann schon blöd werden würde,ohne diese lustigen Duellen zwischen uns.Ansonsten sehen ich keinen Kandidaten,der den beiden Platz 2 streitig machen könnte.

Und ab Platz 4 bis einschließlich Platz 10 (Vennikel)ist es total ausgeglichen.Dan kann jeder jeden schlagen.Da waren ja schon zur Hinserie Ergebnisse dabei,wo man es eutlich sehen konnte.

Tja,und wenn wirklich nur 2 Absteigen sollten,denke ich mal,das es eigentlich auch schon so gut wie entschieden ist.Mag etwas voreillig sein,aber ich denke kaum das Königshof weder Linn noch Chancen haben die Klasse zu halten.

Also denke,daß das spannenste was noch diese Rückserie sein wird,ist der Kampf um Platz 2.Mag sein,das ich mich täusche,aber ihr könnt ja eure Meinung auch hier rein schreiben.

Gruß Dicken