Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2006, 14:47
psycrou psycrou ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

psycrou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Steifes Holz mit größter Schnittweiterleitung!

Huhu,
habe nun endlich mein kleingesägtes NSD und das Stiga Carbo 7.6 getestet.

Meine VH mit dem Stiga Carbo 7.6 und einem Andro Revolution in 2.1 gefiel mir sehr gut - der Topspin sowie Schuss funktionieren einwandfrei mit einer schnellen geschwindigkeit!
Die RH mit dem Fakir OX war auch klasse, super Schnittweiterleitung/Störeffekt - doch leider etwas zu schnell, viele Blocks landeten im jenseits.

Das NSD mit einem Revolution Quad450 in 2.0 war dagegen auf der VH nicht so gut. Etwas langsam und ich hab mehr fehler gemacht als mit dem Stigaholz. Mein Traningspartner macht gute Aufschläge mit viel seitspin - versuche ich die anzuziehen mache ich viele fehler, die Bälle fallen entweder ins Netz oder gehen einfach über die Platte! - Mit dem Stiga + Rev. 2.1 hatte ich da keine Probleme, warum?
Die RH mit Fakir war dagegen ausgezeichnet super Schnitt/Störeffekt mit einer traumhaften kontrolle! - so soll es sein

Kann mir jemand ein Tipp geben was ich tun kann um die VH mit dem NSD zu verbessern?
Evtl. Frischkleben um Tempo zu bekommen? - welchen Belag nähme ich am besten für das NSD?

Bye