Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2002, 23:25
Jürgen Stickel Jürgen Stickel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Jürgen Stickel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ alle: Ich hatte euch in diesem Thread ja über den seltsamen Fall des TTC Tuttlingen berichtet, der aus der Oberliga Baden-Württemberg aufgrund grotesker Konstellationen durch die Ausländerregelung als eigentlich unbeteiligter Verein absteigen sollte.

Wir hatten dagegen Protest eingelegt und nun heute definitiv vom Süddeutschen TTV Bescheid bekommen, dass unserem Antrag stattgegeben wird und uns das Startrecht für die Oberliga Baden-Württemberg für die Spielzeit 2002/03 zuerkannt wird.

Ich freue mich unendlich, dass die Funktionäre sich letztendlich doch noch an ihre Versprechen gehalten haben und die Gerechtigkeit gesiegt hat. Ein Dank an alle, die ihre Position noch einmal überdacht haben und die richtige Entscheidung getroffen haben.

Für die kommende Saison sind wir nun allerdings um einiges besser gerüstet mit einer Mannschaft, die mit dem Abstieg sicherlich nichts mehr zu tun haben wird...

Ich möchte mich auch bei allen in diesem Forum für die moralische Unterstützung bedanken (@chainsaw, ino, quizard,...).