Zitat:
Zitat von richie
Endergebnisse Kreispokalfinals 2006 Kreis Leer
Von den anderen Endspielteilnehmern kenne ich leider die Aufstellungen nicht sonst hätte ich Sie ebenfalls veröffentlicht.
Gruss
Richie
|
hallo richie, mehr habe ich da leider auch nicht bzw. auch nicht ohne großen zeitlichen verzug organisieren können. habe beigefügten bericht an presse und homepage gegeben
lg
gp
Am Sonntag, den 10.12.2006 fanden in der Sporthalle Filsum die diesjährigen Tischtennis-Kreispokalendspiele statt. Die Ausrichtung übernahm wieder der SV Filsum.
Es gab in diesem Jahr überraschend deutliche Ausgänge bei den Endspielen. Am ausgeglichesten waren die Endspiele im Nachwuchsbereich. Hier siegten SV Warsingsfehn (Schüler) und der SV Potshausen (Jungen) jeweils knapp vor SV Nortmoor.
Im Damenbereich hatten sich die beiden Mannschaften aus Jemgum für das Finale qualifiziert. Leider traten die Damen des SV Ems Jemgum nicht an. Bei den Herren gab es keine Ausfälle. In der E-Klasse siegte SV Ems Jegum im Rheiderlandderby deutlich mit 5:1 gegen TV Bunde III. Auch in der D-Klasse konnte mit dem SV Teut. Stapelmoor eine Mannschaft aus dem Rheiderland den Titel mit einem 5:3 über VfL Jheringsfehn III gewinnen. Eintracht Nüttermoor stand in den beiden Endspielen der C- und B-Klasse. In beiden Endspielen gab es jedoch nicht erwartete deutliche Niederlagen gegen Moormerländer Mannschaften. In der C-Klasse unterlag man dem VfL Jheringsfehn II mit 1:5 und in der B-Klasse dem SV Warsingsfehn mit 2:5.
Die Kreispokalsieger haben sich für den Bezirkspokalwettbewerb qualifiziert, der bis Ende April ausgetragen wird.